pvb-apc-100_l.png

Ortsgruppen

Mitglieder

Die Sektion Zürich ist sehr heterogen. Leider ist es nicht so dass wir, in jedem Amt der der Sektion Zürich angehört, eine/n PVB-VertreterIn als Ortsgruppenverantwortliche/n haben. Diese wäre sehr wünschenswert.
Wenn also jemand interessiert ist, dann würde es uns sehr freuen wenn sie/er sich über eine der verschiedenen Kontaktpersonen oder via unser Kontaktformular melden würde.

Die Mehrheit der Sektionsmitglieder sind in 15 unterschiedlich grossen Ortsgruppen organisiert.
Grosse Ortsgruppen zählen zwischen 60 und 380 Mitglieder, pensionierte Mitglieder stets mit eingeschlossen.
Mittlere Ortsgruppen zählen zwischen 15 und 60,
Kleine Ortsgruppen zählen zwischen 5 und 15 Mitglieder.


Einzelmitglieder. Daneben arbeiten rund 30 Einzelmitglieder in weiteren bundesnahen Betrieben im Raum Zürich: In den Bundesämtern für Bildung und Wissenschaft, für Zivilluftfahrt, für Veterinärwesen, für Bundesbauten und Logistik, für Gesundheit, für Flüchtlinge oder in verschiedenen Ämtern des Heeres, in der Oberzolldirektion, in der Eidg. Alkohol- bzw. Finanzverwaltung, in der EPFL oder im ETH-Schulrat.
...